Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Welt und ihre folgen...(1)

Habt ihr euch irgendwann einmal gefragt wie die Welt wirklich sei und wie sie wirklich ist ?Ich mein im Moment existieren ca. 7 Milliarden Leute und fast 1/4 der Bevölkerung leiden an vielen verschieden Krankheiten, begehen Selbstmord oder werden grausam Getötet. Das Leben ist für manche einfach, schwierig oder sie sind im Moment am falschen Platz, am falschen Ort. Es gibt viele Jugendliche die ihr Leben zu früh kaputt machen, sie Rauchen, nehmen Drogen, trinken Alkohol, Prostituieren sich oder wenden Gewalt an, sie lernen nicht in der Schule und landen am Ende entweder auf der Straße oder im Gefängnis. Ich hab mich schon oft gefragt wieso die Menschen Rauchen, Trinken, Drogen nehmen ,dass führt doch dazu das sie ihre Gesundheit schaden was alles mit Ihren Aussehen, Haut und Organen passiert. Ich hab ja nichts gegen Leute die so was machen und ich will nichts damit falsches andeuten doch ich werde es nie verstehen wieso die Leute sich das antun ...

18.12.13 19:23

Letzte Einträge: Schule..., Weltkrieg...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen